Waren Sie auf unserem Weinbaubetrieb unsere Weine degustieren, hatten Sie eine unserer Weine in einem Restaurant, lernten Sie uns und unsere Weine an einem Anlass kennen, verbrachten Sie eine Nacht in unserem Schlaffass oder sind Sie einfach per Zufall auf unsere Homepage gelangt?

 

Wir würden uns freuen wenn Sie uns eine Mitteilung auf unserem Gästebuch hinterlassen würden.


Kommentare: 5
  • #5

    Janine + Patrik mit Sandra + Mario (Dienstag, 11 August 2015 12:14)

    Das Wochenende vom 8. auf den 9. Juli verbrachten wir im Schlaf-Fass auf dem Weingut Bündte. Vielen herzlichen Dank für die grossartige und aufmerksame Gastfreundschaft. Die Degustation mit Apéro-Häppchen war ein Genuss, als Weinliebhaber hat man einen fundierten und interessanten Einblick in den Betrieb und die Weinberge erhalten. Verfolgt Euren Weg weiter und wir werden mit Freuden die eingekauften Flaschen "Angelica" geniessen.
    Liebe Grüsse aus Winterthur
    Janine + Patrik mit Sandra + Mario

  • #4

    Michael und Elena (Mittwoch, 15 Juli 2015 13:31)

    Ende Juni durften wir eine Nacht bei euch im Schlaffass verbringen und dabei auch euren Wein degustieren. Wir haben uns rundum wohl gefühlt bei euch und eure Adresse schon diversen Freunden weiter empfohlen. Herzlichen Dank für ein wunderschönes Wochenende.

    Liebe Grüsse Elena und Michael

  • #3

    Sarah und Carsten (Sonntag, 21 Juni 2015 13:35)

    Liebe Familie Hermann,

    vom 19. auf den 20. Juni haben wir in Euren Schlaf-Fässern übernachtet und waren begeistert von der liebevollen und gemütlichen Ausstattung. Vielen Dank für die interessante und lehrreiche Führung durch den Weinberg und die tolle Bewirtung. Es war ein Erlebnis der besonderen Art und wir kommen bestimmt wieder!

    Viele Grüsse aus Sax,
    Sarah, Carsten, Elke und Volker

  • #2

    Urs Schulthess (Freitag, 29 Mai 2015 13:14)

    nach einer Wanderung von Fläsch über den Matluschkopf zur Luzisteig, kamen wir
    vorbei an prächtigen Eichen und Buchen zum Weingut Bündte. Ich möchte mich im Namen der Teilnehmer aus der Senioren Gruppe der SAC Sektion Bachtel für die vorzügliche Betreuung von der prächtigen Tochter Angelika und dem Winzer Urs Herrmann ganz herzlich bedanken.
    Durften wir doch uns an einheimischem Käse , Salsitz und frischem Brot erlaben und den feinen Wein aus dem Keller zu Gemüte führen. Der Besuch bleibt in bester Erinnerung !
    Urs Schulthess, Tourenleiter

  • #1

    Männerriege Igis (Sonntag, 03 Mai 2015 21:45)

    Liebe Familie Hermann. Wir möchten uns für die Gastfreundschaft ganz herzlich bedanken. Urs hat uns kompetent durch den Betrieb geführt und Frau Hermann hat uns vorzüglich mit einer Gerstensuppe und Fleischplatten bewirtet. Die Bündte-Weine waren ein voller Genuss. Zum Abschluss hat uns noch die sympathische Angelika ihren eigenen Schaumwein präsentiert. Der Torkelabend in der Bündte ist ein Höhepunkt in unserem Vereinsjahr.
    Freundliche Grüsse
    Männerriege Igis , Fidel Schmidle